Kontakt

Susanne Seifert
Lindenstr. 15
17309 Schönwalde/Dargitz
post@yoga-ranch.de
0176 – 20 34 24 69

„Es liegt mir am Herzen Yoga qualifiziert weiter zu vermitteln und jedem seine individuellen Instrumente in die Hand zu geben, die dabei helfen können, zu mehr Zufriedenheit und Gelassenheit zu führen.“

Die Heilung eines Rückenleidens durch Yoga und die Auseinandersetzung mit der Yogaphilosophie überzeugten Susanne davon, dass Yoga nicht nur körperliche Problemzonen mindert, sondern ein Weg ist, der alle Lebensweisheiten eint und zu wirklichem Glück führen kann. 2010 absolvierte sie das Yoga Teacher Training bei Vishnu’s Vibes. In Düsseldorf und Umgebung war sie dann als  freiberufliche Yogalehrerin tätig. 2012 ging sie zurück in die Heimat, um hier die Yoga Ranch ins Leben zu rufen. Von 2014 bis 2015 nahm sie erfolgreich am Advanced Yoga Teacher Training mit Lance Schuler in Hamburg teil.