Reisen

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag, in einer ländlichen Idylle, weitab vom Großstadtdschungel.
Krafttanken, Runterkommen, Detoxen individuell und familiär.

Die Yoga Ranch liegt zwischen Berlin und Usedom. Ein perfekter Ort dem Großstadtdschungel und Alltag zu entkommen: Idyllische Landschaften, frische Luft und diese Ruhe. Wir profitieren vom polnischen Ostseewetter, das uns mit viel Sonne verwöhnt, auch wenn im Radio Regen angesagt wird und manchmal kann man sogar das Meer riechen. Der große Garten lädt ein die Seele baumeln zu lassen und bietet Logenplätze zur Beobachtung eines Storchennestes und anderer heimischer Blumen- und Tierarten.

Zwischen den Yogastunden kannst Du auch die umliegende Natur  zu Fuß oder mit dem Rad erkunden. Es gibt Badeseen und märchenhafte Kulissen, die zum Träumen einladen.

Yoga Wochenenden + Kochkurs
Eine kleine Auszeit gefällig? Egal ob ganz allein oder mit Freunden. Von Freitag bis Sonntag kannst Du Dich auf der Yoga Ranch verwöhnen lassen, um wieder Kraft und neue Inspiration für den Alltag zu sammeln.
4 x Yoga, 2 Übernachtungen und  veg. Verpflegung (Brunch & Dinner) inkl. Kochkurs wenn Du magst
ab 199,-€ pro Person

Detox Wochenenden
Im abnehmenden Mond wird entgiftet. Gerne richte ich für Dich spezielle Detox-Wochenenden aus. Neben einer sanften Yogapraxis und viel GreenFood werden spezielle Entschlackungs-Massagen angeboten.

Karma Yoga
Du musst dringend mal raus, aber dein Geldbeutel gibt nicht viel her? Schon Hesse sagte“Gartenarbeit ist Meditation“. In diesem Sinne haben ich spezielle Angebote. Du hilfst täglich ca. 1 Stunde in Haus, Hof, Garten und bei der Tierversorgung und bekommst dafür einen satten Rabatt. Ab 1 Woche anfragbar.

Gerne kannst Du auch länger bleiben. Von Mo.-Fr. nimmst Du dabei an den regulären Yogastunden teil und lernst Yogapraktizierende aus der Regionen kennen. Bei Interesse erstelle ich Dir ein individuelles Angebot.

Meine Yogareisen findest Du auch auf Holiday Yoga.