Workshops & Events

7 Jahre yoga Ranch

29.05.2019
Hello & Goodbye

19.00 Kakaozeremonie mit Mahui Díaz

Kakao in seiner Rohform ist eine starke spirituelle Pflanze . Die Kakaobohne hat erstmal nichts mit der süßen, cremig schmelzenden Schokolade gemeinsam und doch belebt der UrKakaotrank den Körper und kann euphorisierend  wirken. Es ist jedoch nichts für empfindliche Mägen! Die Zeremonie wird von der chilenischen Schamanin Mahui Díaz geleitet.

19.30 Kirtan mit Palina & Vincent aka Kalama

Palinas engelsgleiche Stimme und ihre zahlreichen Mantren, die teilweise selbstkomponiert oder Fundstücke aus aller Welt sind, kennt ihr schon von den Workshops und ihrem Yogaunterricht. Zum Geburtstag wird sie gemeinsam mit ihrem besten Freund und musikalischen Partner Vincent für und mit uns musizieren. Ein Kirtan zeichnet sich durch das gemeinsame Singen aus. Die Urfom des Yoga, das Rezitieren von Mantren, wird hier in seiner Bestform dargeboten. Wir laden Dich herzlich ein die heilsame Wirkung dieser Praxis zu erfahren.

Schau Dir hier ein Video von Kalama an

Damit wir einen Überblick bekommen, wer wann kommt, bitten wir Dich um eine Anmeldung.

Wir richten den Abend auf Spendenbasis aus .Eine kleine Box dafür wird am DJ Pult stehen.  Auch Food als Mitbringsel ist willkommen. Bitte teilt uns vorher mit, welche vegetarischen Köstlichkeiten ihr plant mitzubringen.

Intro Yoga Workshop

22.06.2019 14-16Uhr 25 €

Für Beginner und Wiedereinsteiger. Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren oder bist auf der Suche nach einem passenden Yoga Kurs im Uecker-Randow-Gebiet? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Über Yoga kann man viel erzählen, aber um es zu verstehen, muss man es tun. Hier ist Deine Chance. Du lernst außerdem die wichtigsten Grundlagen kennen und es gibt Zeit für Fragen.

Anmeldung unter:
post@yoga-ranch.de
0176 – 20 34 24 69