Workshops & Events

INtro Yoga Workshop

Für Beginner und Wiedereinsteiger

Sa., 19.01.2019
14 – 16 Uhr
30 €

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr!
Eine praktische Einführung in die Grundprinzipien des Yoga. Lerne die wichtigsten Asanas von Grund auf kennen und für Dich schonend zu modifizieren. Erfahre und erforsche Dich im Fluss den Atems in kraftvollen Standpositionen, beruhigenden Vorbeugen, anregenden Rückbeugen und klärenden Umkehrhaltungen. Mit Zeit und Raum für Fragen und Tipps schafft dieser Workshop solide Kenntnisse für die regelmäßige Yoga Praxis bei uns und zu Hause.
Hier anmelden

Yoga Workshop für Männer

Men only

Sa., 09.02.2019
14 – 16 Uhr
30 €

Dass Yoga ursprünglich nur den Männern vorbehalten war, kann mann sich heute, unter all den Frauen in den Yogakursen, kaum noch vorstellen. Du bist ein echter Kerl, möchtest Deine Muskeln nicht nur aufbauen, sondern auch dehnen, um mobil und flexibel zu bleiben? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich. Ganz nebenbei lernst Du auch noch die ein oder andere Entspannungstechnik, um abzuschalten und gut schlafen zu können.
Hier anmelden

Frühjahres-Detox-Kur

29.03. – 31.03. Entlasten
01.04. – 05.04. Fasten
06.04. – 07.04. Aufbauen

Weitere Fragen und Anmeldung per Mail an post@yoga-ranch.de

Konzert & CD-Release von Kalama im Mai

24.5.2019 – Eintritt auf Spendenbasis

Palina und Vincent geben sich die Ehre zum Yoga Ranch Geburtstag für uns zu spielen und ihre erste CD vorzustellen. Zum Mitsingen und Zuhören. Komm vorbei und sei dabei. Mit anschließendem DJ-Set von DKN. Eintritt auf Spendenbasis.

Hier ein Video von den beiden