FAQs

Du bist neu in unserem Studio und hast Fragen?

Vielleicht findest Du Deine Antwort hier…

  1. Kann ich eine Probestunde nehmen?

    Ja, wir bieten je eine Probestunden für neue Teilnehmer an. Sie kostet nur 10€. Somit kannst Du kannst eine Yogastunde besuchen, um herauszufinden, ob unser Studio und unsere Lehrer zu deinen Bedürfnissen passen.

  2. Muss ich meine eigene Yogamatte mitbringen?

    Du kannst deine eigene Yogamatte mitbringen, wenn du möchtest. Wir stellen jedoch auch Yogamatten für die Teilnehmer zur Verfügung. Falls du spezielle Anforderungen hast, empfehlen wir dir, deine eigene Matte mitzubringen.

  3. Was soll ich für die Yoga-Stunden anziehen?

    Wir empfehlen dir, bequeme und flexible Kleidung zu tragen, in der du dich frei bewegen kannst. Wähle Kleidungsstücke, in denen du dich wohl fühlst und die dir ausreichend Bewegungsfreiheit ermöglichen, die jedoch nicht zu weit sind.

  4. Muss ich etwas zum Trinken mitbringen?

    Es wird empfohlen, eine Wasserflasche mitzubringen, damit du nach der Yoga-Stunde gut hydriert bleibst. Regelmäßiges Trinken ist wichtig, um deinen Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen.

  5. Brauche ich Schuhe?

    Nein, wir praktizieren barfuß. Für die Sanften Kurse und die Entspannungszeit empfehlen wir Socken.

  6. Was muss ich vor der Stunde beachten?

    Du solltest 2 Stunden vor dem Yoga nur noch etwas Leichtes essen. Bist du schwanger, hast aktuell Schmerzen oder Beschwerden, dann wende dich vor der Stunde bitte an den Lehrer, damit er auf deine Bedürfnisse eingehen kann.

  7. Wie kann ich eine Yogastunde buchen?

    Du kannst eine Yogastunde über die Plattform Fitogram buchen. Gehe einfach auf unsere Webseite und klicke auf den Bereich “Kursplan” oder “Kurs buchen”. Dort findest du eine Liste unserer verfügbaren Kurse. Wähle den gewünschten Kurs aus, prüfe die Verfügbarkeit und folge den Anweisungen zur Buchung. Du kannst die Zahlung direkt über Fitogram abwickeln. Alternativ kannst Du Dich auch via Email oder WhatsApp für einen Kurs anmelden. Nutze dafür gerne unsere Formulare auf der Kontaktseite.

  8. Kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?

    Ja, du kannst deine Buchung über Fitogram stornieren oder ändern. Gehe dazu auf deine Buchungsbestätigung oder melde dich auf Fitogram an und gehe zu deinen Buchungen. Dort findest du die Optionen zur Stornierung oder Änderung deiner Buchung.

  9. Muss ich mich vorab registrieren, um eine Yogastunde über Fitogram zu buchen? Ja, bevor du eine Yogastunde über Fitogram buchen kannst, musst du dich auf der Plattform registrieren. Dies ermöglicht es uns, dir einen persönlichen Account bereitzustellen und dir alle notwendigen Informationen zukommen zu lassen.

  10. Kann ich die Zahlung für meine Buchung direkt über Fitogram abwickeln?

    Ja, Fitogram bietet sichere Zahlungsoptionen an, die es dir ermöglicht, deine Buchung direkt über die Plattform abzuwickeln. Du kannst deine Yogastunden oder bar vor Ort bezahlen.

  11. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Kursplan über Fitogram einzusehen?

    Ja, du kannst deinen Kursplan über Fitogram einsehen, nachdem du dich erfolgreich registriert hast. Melde dich einfach auf der Plattform an und gehe zu deinem persönlichen Account. Dort findest du alle Informationen zu den von dir gebuchten Kursen.

  12. Kann ich über Fitogram auch Kurse für Freunde oder Familie buchen?

    Nein, für jeden Kunden wird ein individueller Account angelegt.

  13. Was passiert, wenn ich meinen gebuchten Kurs nicht besuchen kann?

    Wenn du deinen gebuchten Kurs nicht besuchen kannst, empfehlen wir dir, so früh wie möglich eine Stornierung über Fitogram vorzunehmen. Dadurch gibst du anderen Interessenten die Möglichkeit, den freigewordenen Platz zu nutzen. Bitte beachte jedoch, dass Stornierungsbedingungen gelten können.

  14. Kann ich vor Ort mit Karte zahlen?

    Nein, wir können vor Ort nur Barzahlungen annehmen. Du hast aber die Möglichkeit über PayPal oder deinen Bankaccount zu überweisen. Über fitogram ist auch eine Kreditkartenzahlung möglich.

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder anrufen.